"Bombenstimmung" beim Deutschen Menschenrechtsfilmpreis!

Details

bombe sm  

Movies make the world go round – die neueste Entwicklung! 

 

 

"Bombenstimmung", unsere Produktion des Jahres 2016, auf der DVD des Deutschen Menschenrechtsfilmpreises 2016 erschienen!

Ausgewählt wurden 8 Kurzfilme, 108 Min., div. Genres. Die Filme sind zusammen oder einzeln für politische Bildung und / oder für Unterrichtszwecke einsetzbar.

Der 2016 fertiggestellte Kurzfilm von Jugendlichen verschiedener Länder und Kulturen unter der Leitung von Charlotte Zilm (Schauspiel) und Ulrike Korbach (Film) war für den

DEUTSCHEN MENSCHENRECHTSFILMPREIS 2016 nominiert! 

 

Bombenstimmung_beim_Menschenrechtsfilmpreis

 

Und auch wenn er nicht gewonnen hat, sind wir alle auf diese Auszeichnung und die Auswahl für die DVD stolz. Heißt sie doch, dass die Jugendlichen und wir von Kunstreich auf dem Weg sind, die Menschenrechte, die Idee eines respekvollen Miteinanders, ein bisschen weiter zu verbreiten. Mit unserer Kunst: Dem FILM.

Und ab jetzt auch auf dieser Seite: Hier der Film in voller Länge:

 

 

 

Die komplette Menschenrechts - DVD ist auf der Website des deutschen Menschenrechtsfilmpreises erhältlich unter DVD "Bombenstimmung" beim Deutschen Menschenrechtsfilmpreis

 

DMFP2016 

 
 
  • Bombenstimmung_am_Drehort
  • In_der_Drehpause
 

 

 Ein Projekt folgender Kooperationspartner und mit freundlicher Unterstützung von

 

rshKunstreich im Pott e.V.    u2Künste öffnen selten bkj

kulturbüro dortmund